Skip to content Skip to footer
0 items - 0,00 € 0

Über Mich

80808080
Werkstatt Gegründet
meine geschichte

Wie die Keramik mich gefunden hat

Die Welt der Keramik hat mich bereits während meiner Schulzeit in einem Workshop an der Hauptschule fasziniert.

Dieser zufällige Moment veränderte mein Leben. Ich entschied mich spontan für die Keramikschule und erkannte schnell meine Berufung. Seitdem verbringe ich die meiste Zeit meines Lebens in meiner Werkstatt, lasse mich von der Natur und anderen Künstlern inspirieren und genieße es, Kunstwerke aus Ton zu schaffen.

Das größte Glück für mich ist es, wenn Kunden meine Kreationen schätzen und Freude daran haben. Die Keramik hat mich gefunden, und seither lebe ich meine Leidenschaft aus.

0
Keramik stücke gebrannt.
0
Einzigartige Stempel erstellt.
0
Einzelstücke Getöpfert.
meine fähigkeiten

Keramiker ist nicht gleich Keramiker

In meiner Ausbildung habe ich eine Vielzahl an Techniken und Arbeitsweisen gelernt. Unter anderem habe ich spezielle Fähigkeiten an der Töpferscheibe und in Glasurtechnik.

Ein Blick in meine Werkstatt

Erhalte einen kleinen Einblick davon wie ich meine Keramik herstelle.

Sei der erste, der über neue Produkte erfährt!